AIM - Banner mit bunten Blüten aus Hawai

Magische Spiele und Geschenke

 

    

Entspannung und Heilung gehören eng zusammen – das haben schon die alten Schamanen und Heiler tief empfunden, und auch die moderne Wissenschaft versteht dies immer mehr. Wir haben einige schamanische Hilfsmittel oder Spiele – der Abenteuer-Schamane versteht seine Arbeit ja immer als Spiel – kennengelernt und (weiter)entwickelt, welche zugleich nützliches Werkzeug und anregende, hintergründige Erbauung sind. Daher sind sie auch als Geschenke wunderbar geeignet.

 

Wer Interesse und weitere Fragen dazu hat, möge sich bei uns melden:

Tel. 089/ 7849714  

> Kontakt - E-Mail schreiben | contact – send E-Mail

 

 

 

Schamanensteine - Steine-Orakel

 

Dieses Steine-Orakel wurde von unserem hawaiianischen Huna-Lehrer, Serge Kahili King, entwickelt. Es ermöglicht Orakel-Fragen auf dem geistigen Hintergrund der sieben Hunaprinzipien und liefert bedeutsame, anregende Antworten.

 

Wir haben die Spielmöglichkeiten erweitert, die Spielanleitung angepaßt und ins Deutsche übersetzt, und schließlich das Ganze in ein hübsches Säckchen gepackt. Die 8 Halbedelsteine sind Bergkristall (= klar), Jaspis (rot), Karneol (orange), Citrin (gelb), Aventurin (grün), Sodalith (blau), Amethyst (violett) und Taubencalcit (hellblau).

 

G1_Schamanensteine

Foto: Schamanensteine: 8 Halbedelsteine  dazu ein seidenes, golden
besticktes Säckchen zum Aufbewahren (das im Einzelfall immer
etwas unterschiedlich aussieht).

 

Die Spiel-Anleitung dazu gibt's auf Deutsch und/oder auf Wunsch auch in Englisch. Darin werden auch einige Hinweise zu den geistigen Hintergründen des Orakelns, zum Ja-Nein-Orakel und zu anderen Spielvarianten gegeben.

 

Preis Euro 25,--

_______

 

 

Das Aloha-Büchlein

 

"Aloha" ist das Hawaiianische Wort für Liebe, und Liebe bedeutet in der uralten hawaiianischen Huna?Weltsicht "glücklich sein mit ...".

 

In allen Beziehungen zu lebendigen Wesen oder zu Dingen, ja auch im Verhältnis zu mir selbst kann dieses Verständnis von Liebe = Aloha entscheidende Anregungen geben und eine freudige Herausforderung werden.

Wo würde das deutlicher erfahrbar als in Partnerbeziehungen oder in der Ehe? – Deshalb haben wir für Paare – oder auch als Hochzeitsgeschenk – das Aloha-Büchlein entwickelt.

es enthält:

einen einführenden Text zum Aloha-Prinzip und der praktischen Anwendung in Partnerschaft oder Ehe mit namentlicher Anrede ("Liebe ..., lieber ...!"),

nach individuellem Wunsch eine persönliche Einleitung, z.B. einen Hochzeitsglückwunsch, und  

ca. 30 Seiten (auf Wunsch auch mehr), auf denen sie für ihn und er für sie persönliche Einträge vornehmen kann. Die Einträge halten mit Datum fest, was sie an ihm oder er an ihr aus ganzen Herzen loben und segnen kann, oder wofür sie ihm oder er ihr dankbar ist.

Sie werden staunen wie heilsam es ist, sich gegenseitig aus diesem Büchlein vorzulesen, wenn die Stimmung in der Beziehung mal weniger glücklich ist!

 

Das ganze Büchlein ist handgebunden in Leinen, Einband-Farbe nach individuellem Wunsch, und auf dem vorderen Umschlagdeckel ist "DAS ALOHA-BÜCHLEIN" in Gold oder Silber geprägt zu lesen.

 

Die individuelle Gestaltung Ihres Aloha-Büchleins – als Geschenk oder für Sie selbst – besprechen wir gerne mit Ihnen.

Preis: je nach Gestaltung ab Euro 45,-

_______

 

    

Manifestation Essence -

zur Verwirklichung heiß ersehnter Wünsche

 

Schon bei den alten hawaiianischen Kahunas (= Heiler) waren die Opeaka'a Falls auf der Insel Kauai wohl bekannt. Ihrem Wasser wurde und wird die Kraft nachgesagt, es könne helfen, heiß ersehnte Wünsche zu erfüllen.

 

G2_Manifestationessence

Foto: Sabina und August Rüggeberg unter
den Opeaka'a Falls bei der Gewinnung des
magischen Wassers für  unsere
Manifestation Essence.

 

Die Essenz enthält – zusätzlich zum Opeaka'a-Wasser noch etwas Alkohol zur Konservierung. Sie kann eingenommen oder versprüht werden. Jedenfalls ist es sehr wichtig, sich bei der Anwendung der Manifestation Essence in großer Ruhe auf ein klar,  deutlich und positiv motivierend formuliertes Ziel zu konzentrieren.

So wurde und wird den Wanderern zu den Opeaka'a  Falls aufgetragen, sich während der Wanderung unablässig auf ihr vorher klar formuliertes Ziel auszurichten. Alles, was dem Wanderer auf diesem Weg begegne, so heißt es, ist kein Zufall, sondern gibt wichtige Hinweise auf dem Weg zur Wunscherfüllung.

 

Eine solche Wunsch-Wanderung läßt sich durchaus auch hierzulande durchführen, und die Erreichung des Ziels kann dann mit der Manifestation Essence zeremoniell gefeiert und bekräftigt werden.

"Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit",

das ist einer der sieben Grundsätze der Huna?Weltsicht, und

"jetzt ist der Augenblick der Macht", etwas zu tun oder zu verändern, ist ein anderer dieser Grundsätze.

Beide geben – gemeinsam mit der Manifestation Essence – Kraft zur geistigen Entfaltung Ihres Wunsches - und damit auch zu seiner materiellen Manifestierung.

 

Preis Euro 15,-

_______

 

 

Talking-Stick - Power-Stick

 

Den Talking-Stick verwendeten schon die alten Hawaiianer, besonders in ihren, oft großen Familien- oder Sippen-Versammlungen. Wer ihn jeweils in der Hand hatte, war mit dem Reden an der Reihe. So trug der Talking-Stick wesentlich zum geordneten Diskussionsablauf bei und auch dazu, daß sich die Zuhörer mit größerer Aufmerksamkeit dem Redner zuwenden konnten. Dem Redner gab das natürlich auch mehr Kraft und Konzentration, seine Gedanken klar hervorzubringen.

 

G3_Talkingpowersticks

Fotos: Die Talking-Sticks - Power-Sticks sind aus Holz und mit ein-
gebrannten Symbolen verziert, welche je nach Gestaltung die sie-
ben Huna-Prinzipien, die vier Realitätsebenen (nach Huna), die drei
Aspekte der Persönlichkeit "Ku", "Lono" und "Kane" repräsentieren
können.

 

Serge Kahili King fand in jahrelangen energetischen Untersuchungen heraus, dass Talking-Sticks von 25 Inch Länge bzw. einem ganzzahligen Vielfachen (oder Bruchteil) dieser Länge wie Antennen für die kosmische Energie wirken, wenn man sie in der Hand hält oder nahe dem Körper platziert. Die beiden Talking?Sticks in den Abbildungen sind 25 bzw. 5 Inch lang (also 63,5cm bzw. 12,7cm), aber auch ein Wanderstab von 50 Inch Länge (also 1,27m) gehört immer zu Serge Kahili Kings Hiking-Ausrüstung. "Es geht dann einfach schneller und besser und kostet weniger Kraft", wissen er und seine Nachahmer zu berichten.

Das Material, aus dem diese "Power-Sticks" gemacht sind, spielt im Prinzip für die energetisierende Wirkung auf Körper und Geist keine Rolle.

Die Produzentin stellt die abgebildeten Holz-Sticks mit Symbolen in den Längen 25 Inch (Talking-Stick) und 5 Inch (Pocket-Stick) her.

Wir leiten Ihre Anfrage gerne an die Produzentin weiter.

_______

 

 

Huna-Steine

 

Die sieben HunaSteine stammen von der Tiroler Ache westlich des Chiemsees (bei Schleching). Sie repräsentieren die sieben geistigen Grundprinzipien der Huna-Philosophie:

IKE - Alles ist ein Traum; die Welt ist, wie Du denkst, daß sie ist.

KALA - Es gibt keine Grenzen; alles ist mit allem verbunden.

MAKIA - Energie folgt der Aufmerksamkeit.

MANAWA - Jetzt ist der Augenblick der Macht.

ALOHA - Liebe heißt: glücklich sein mit...

MANA - Alle Macht kommt von Innen.

PONO - Effektivität ist das Maß der Wahrheit.

(nach Serge Kahili King, "Der Stadt-Schamane: Ein Handbuch zur Transformation durch Huna, dem Urwissen der hawaiianischenSchamanen", Verlag Alf Lüchow).

 

G4_Handbemaltehunasteine                

Fotos: Sieben handbemalte Huna-Steine mit Stoffsäckchen zum
Aufbewahren (ebenfalls handbemalt oder im Regenbogen-Design)  

Wir leiten Ihre Anfrage gerne an die Produzentin weiter.

 

 

 

 

Seite drucken
Visitenkarte des AIM - Aloha-Instituts München
Startseite
Ihre Anmeldung zum Familienstellen, wenn es wirklich eilt
Anmeldung als freiwillige/r Stellvertreter/in bei Familienaufstellungen
Veranstaltungskalender Calendar of Events
Aktuelles Programm - Seminare - Themenabernde - Arbeitskreise
Unser Behandlungs-Angebot Psycho-Kinesiologie, Familien- aufstellungen für Menschen und Tiere, Hawaiian Huna-Healing, Tierkommunikation, Medialitäts- Training
Service-Seiten - Artikel und Hintergrundmaterial zum Download oder Ausdrucken
Anmeldung für Seminare - Behandlungen - Arbeitskreise
Anfahrt zum Aloha-Institut München
Zum Freuen - Just for Fun
Wir über uns
AIM - Information in English
Kontakt | contact | E-Mail
Impressum
Suchen nach:
Los