AIM - Banner mit bunten Blüten aus Hawai

Wenn telepathische Kommunikation mit meinen Hunden endlich Früchte trägt

  

Der nachfolgende Bericht ist von Marion Henrich, langjähriges Mitglied unseres 14-tägigen Übungszirkels für mediale Wahrnehmung und Tierkommunikation.

Er illustriert, daß es mit der Medialität ähnlich ist wie mit dem Klavierspielen: man braucht einfach lange Übung, wenn man nicht zu den wenigen Genies gehört, die es auch ohne Übung können.

 

"Vielleicht freuen sich ja InteressentInnen an telepathischer Wahrnehmung und Kommunikation mit Tieren über meine Erlebnisse. Sie zeigen, wie jahrelanges Üben der Tierkommunikation im Zirkel bei mir tiefsitzende Denkmuster auflösen konnte.

 

Die für mich lehrreichste Lektion in Tierkommunikation hielt Anja, die

kleinste und pfiffigste Tochter meiner Pudel-Hündin Tara für mich parat. Sie kam zu einer Familie mit 3 Kindern, älter als 6, einer Australian Shepard/Golden Retriever-Mischlingshündin Luna und 2 Katzen.

 

 

Marions Tara-Kinder_500web-edt

Foto: Taras Welpen - Anja ist die Kleine auf dem Bild ganz rechts.

 

Ich hatte die Leute gebeten, Luna bei ihrem Besuch bei den Welpen mitzubringen. Die Frau hatte mir erzählt, dass die Hündin vor 2 Jahren unbeabsichtigt gedeckt wurde und selbst 7 Kinder geboren hat. Sie haben davon eine Tochter behalten und als die junge Hündin zum ersten Mal läufig wurde, fing sie an, sich heftigst mit ihrer sehr sanften Mutterhündin zu streiten. Das ging so weit, dass die Familie die Tochter weggeben musste. Seitdem neigt Luna zu Depressionen.

 

Bei mir läuteten die Alarmglocken! Doch dann kam Luna mit der Familie zu uns auf die Terrasse und ging mit den Kleinen und Tara sehr, sehr lieb um. Immer wieder suchte sie Augenkontakt mit mir, liess sich schmusen (ohne Protest von Tara!) und "bat mich inständig", ihr Anja  zu überlassen, sie würde sie ganz sicher immer beschützen. Ich war hin und her gerissen, die ganze Familie hatte sich schon in Anja verliebt.

 

Also entschied ich mich, mit Tara und Anja hinter den Leuten in meinem Auto nach Meitingen zwischen Augsburg und Donauwörth hinterher zu fahren, um mir den Platz anzuschauen. Als wir dort bei dem Haus mit kleinem Garten ankamen, räkelten sich die beiden Katzen auf der Terrasse, Luna begleitete mich schwanzwedelnd mit Anja im Transportbehälter auf die Terrasse, Tara sprang frei im Garten herum, als ob sie die Katzen schon immer kennen würde. Anja kletterte aus ihrem Transportkorb und legte sich gleich auf den Rücken, um von Luna hingebungsvoll abgeleckt zu werden, Tara und die Katzen standen da und schauten ganz ruhig zu.

 

Völlig angstfrei machte sich Anja dann daran, ihr neues Zuhause zu entdecken. Ein Bild, wie es friedlicher nicht hätte sein können. Es war ein einfaches Haus und für die Tiere stimmte die Energie offensichtlich  total. Also habe ich mich mit zitternden Knien von Anja verabschiedet und den Tieren und ihrer Wahrnehmung eines guten Zuhauses vertraut. Inzwischen habe ich schon mehrere Male mit der Frau telefoniert, Luna frisst seither wesentlich besser und alle freuen sich, über Anja, den kleinen Sonnenschein.

 

Liebe Grüße - Marion"

 

zurück zum Artikel über Training der medialen Wahrnehmung

 

zum 14-tägigen Übungszirkel  und Seminar "Telepathische Kommunikation mit Tieren - Medialitätstraining"  

 

Seite drucken
Visitenkarte des AIM - Aloha-Instituts München
Startseite
Ihre Anmeldung zum Familienstellen, wenn es wirklich eilt
Anmeldung als freiwillige/r Stellvertreter/in bei Familienaufstellungen
Veranstaltungskalender Calendar of Events
Aktuelles Programm - Seminare - Themenabernde - Arbeitskreise
Unser Behandlungs-Angebot Psycho-Kinesiologie, Familien- aufstellungen für Menschen und Tiere, Hawaiian Huna-Healing, Tierkommunikation, Medialitäts- Training
Service-Seiten - Artikel und Hintergrundmaterial zum Download oder Ausdrucken
Telepathische Kommunikation mit Welpen meiner Pudelhündin Tara - ein Erlebnisbericht
Anmeldung für Seminare - Behandlungen - Arbeitskreise
Anfahrt zum Aloha-Institut München
Zum Freuen - Just for Fun
Wir über uns
AIM - Information in English
Kontakt | contact | E-Mail
Impressum
Suchen nach:
Los